Alle auf einem Ball: Versteigerung

Im Rahmen des Abschiedsspiels von Milan und einiger Spieler haben wir uns eine kleine Aktion überlegt. Und darum geht’s:

Wir haben etwas für euch, was jedes VSG-Fanherz höher schlagen lässt! In den nächsten Tagen habt ihr die Chance einen Ball mit den Unterschriften aller Spieler, die am Samstag auflaufen werden, zu ersteigern!

Jetzt der eigentliche Clou: mit dem Erlös wollen wir uns im Sommer bei all unseren ehrenamtlichen Helfern an den Bundesligaspieltagen bedanken und für sie ein kleines Sommerfest am Grüber Beach veranstalten!

Sie sind die fleißigen Helfer im Hintergrund, ohne die die Spieltage nicht möglich wären! An dieser Stellen wollen wir deshalb noch einmal DANKE DANKE DANKE sagen!

Zur Vorgehensweise: bis Samstag um 15:00 Uhr könnt ihr uns entweder via Facebook – in Form einer persönlichen Nachricht – oder per E-Mail an denise.messelberger@vsg2001.de euer Angebot zukommen lassen. Jeden Abend werden wir das bis dorthin höchste Gebot (natürlich ohne Namen) auf Facebook veröffentlichen. Am Samstag werden wir dann um 15:00 der Höchstbietenden kontaktieren. Besucher des Abschiedsspiels haben am Abend nochmals die Chance, diesen Betrag zu überbieten und Besitzer dieses einmaligen Volleyballs zu werden!

Das Startgebot liegt bei 50,00 €

Wir sind gespannt, wer den Ball ergattern wird! 🙂