AUFRUF: Arbeitseinsatz Beachgelände am 21.06.2014

Am 12. und 13.07.14 findet die Deutsche Fanclubmeisterschaft im Auengrund statt. Doch bis es soweit ist, gibt es noch einige Arbeiten zu verrichten. Aus diesem Grund rufen wir auf diesem Wege zu einem Arbeitseinsatz auf, um gemeinsam das Gelände in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!

Dafür treffen wir uns am Samstag, den 21.06.2014, ab 10:00 Uhr am Beachgelände in Grub am Forst (die Zufahrt zum Beachgelände ist trotz der Straßenarbeiten möglich!). Vor Ort werden dann die Aufgaben aufgeteilt. Folgendes ist noch zu erledigen:
leer
leer
– Duschen kehren und wischen, eventuell Abfluss der Damendusche säubern,

– Rasenkanten abstechen,

– Gras und Unkraut entfernen,

– Dach der Blockhütte neu decken,

– Biotop auf der Teichseite (Schilf, Büsche, etc.) zurückschneiden und

– Halle und Vorplatz kehren

 

Bitte bringt selbst geeignetes Werkzeug mit, da vor Ort nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitsmaterial zur Verfügung steht!

Wir würden uns freuen, möglichst viele Helfer begrüßen zu dürfen, um uns an der Fanclubmeisterschaft von der besten Seite präsentieren zu können.