Es geht wieder raus: Deutsche Fanclubmeisterschaft im Beachvolleyball

Nach einer spritzigen Saison, die mit vielen emotionalen Höhepunkten gekrönt wurde, geht es endlich wieder raus in den Sand. Auch wir haben seit letztem Jahr ein stolzes Beachvolleyballteam, das sich in der Hobbyklasse versucht nach oben zu spielen.

So findet vom 11.7. bis zu 13.7. die DEUTSCHE FANCLUBMEISTERSCHAFT IM BEACHVOLLEYBALL in Suhl statt.

Somit werden wir zum ersten Mal unser Glück gegen unsere Rivalen an der Außenlinie versuchen. Wir hoffen, dass – genauso wie die VSG Coburg/Grub – für ein paar Überraschungen zu sorgen.

Leider haben wir immernoch nicht die finanziellen Möglichkeiten einen eigenen Trikotsatz anfertigen zu lassen, jedoch freuen wir uns über jedes Sponsoring. Als Gegenleistung wäre natürlich eine Werbefläche zu erwerben.

Bei Interesse melden sie sich bei Toni Münster unter 0157/74788581.