Richard Mauler

POSITIONAußerangriff
TRIKOTNUMMER3
GRÖßE1,95 m
LÄNDERSPIELE15
FRÜHERE VEREINETV Ingersoll Bühl
HOBBYS
SAISONZIELIndividuelle Entwicklung
MEIN VORBILD
MEIN MOTTOArbeite härter als die Anderen
MEIN MEISTERTIPPBR Volleys
MEIN POKALTIPPBR Volleys
COBURG IST…eine schöne Volleyballstadt mit tollen Fans
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGIch möchte alles für das Team geben und den Anderen zeigen, dass die VSG stärker ist als man denkt

Timon Schippmann

POSITIONAußenangriff
TRIKOTNUMMER14
GRÖßE1,95 m
LÄNDERSPIELE21 Jugendnationalmannschaft, 24 Juniorennationalmannschaft
FRÜHERE VEREINETSV Georgi-Allianz Stuttgart, VYS Friedrichshafen, VCO Berlin, TV Rottenburg (Playoff-Einsatz 14/15)
HOBBYSBeachvolleyball, Tennis, Skifahren, Freunde treffen
SAISONZIELPlayoffs
MEIN VORBILDMurilo
MEIN MOTTODie Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben
MEIN MEISTERTIPPBR Volleys
MEIN POKALTIPPVfB Friedrichshafen
COBURG IST…eine neue Erfahrung für mich
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGDa ich dort Ausbildung und hochklassigen Volleyball kombinieren kann

Tom Weber

POSITIONAußenangriff, Libero
TRIKOTNUMMER8
GRÖßE1,85 m
LÄNDERSPIELE
FRÜHERE VEREINETV Bliesen, Volleyball Internat Frankfurt, VC Franken, Moerser SC, Solingen Volleys
HOBBYS
SAISONZIELPlayoffs, bestmögliche Leistung mit Einzelwertungen unter den Top Ten
MEIN VORBILD
MEIN MOTTOHard work beats talent if talent doesn’t work hard!
MEIN MEISTERTIPPBR Volleys
MEIN POKALTIPPVSG Coburg
COBURG IST…eine gute Chance und ein unangenehmer Gegner
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGCoburg ist ein guter Verein mit dem man etwas erreichen kann.

Milan Hrinak

POSITIONAußenangriff
TRIKOTNUMMER16
GRÖßE1,94 m
LÄNDERSPIELE
FRÜHERE VEREINEHumenne (SK), Bratislava (SK), Hallovin (F), ASV Neumarkt
HOBBYSReisen, Beachvolleyball, Computer
SAISONZIELPlayoffs
MEIN VORBILDMurilo Endres
MEIN MOTTO
MEIN MEISTERTIPPFriedrichshafen oder Coburg
MEIN POKALTIPPFriedrichshafen oder Coburg
COBURG IST…eine schöne, grüne Stadt.
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGIch spiele wegen der Herausforderung und der örtlichen Nähe zu Suhl, wo meine Freundin wohnt und ebenfalls Volleyball spielt, in Coburg