Saisonvorbericht Herren 4 (SG Teamwork Ebersdorf/Coburg)

Ein Jugendteam aus der ehemaligen U16 der VSG soll in der Kreisliga etwas Volleyball-Luft schnuppern.Der Jüngste im Team ist zwar erst 11 Jahre, aber auch hier wird es die Gelegenheit geben Volleyball zu erfahren.  Zwei bis drei alte Hasen werden das Team etwas unterstützen, damit ein Spielsystem erlernt werden kann.

Mit zwei Jugendspielern aus der BSC Teamwork Riege kommen noch Jungs hinzu, die schon eine Saison hinter sich haben und bestimmt schon eine Alternative für höherklassige Teams bilden.

Das Ziel dieser Mannschaft ist es den Jugendlichen einen ersten Einblick zu gewähren und vielleicht auch schon das eine oder andere Ausrufezeichen zu setzen. Mannschaftsverantwortlicher sind Stephan Leißner und Michael Brenner! Dieses Team trainiert  am Mittwoch und Freitag immer von 18.30-20.00 Uhr!

Für das Team spielen: Benedikt Kunze, Selman Erdogan, Michael Brenner, Felix Ramming, Felix Brosta, Stephan , eißner, Robin Suffa-Friedel, Erol Cetintürk, Mika Leißner, Andre Carl, Erfanullah Maleksada, Michael Florschütz, Colin Carl, Alejandro Oest, Sven Karbach, Luca Metzler, Olyakhaif Mohammadulla

 

Trainingszeiten: http://www.vsg2001.de/mannschaften/maennermannschaften/trainingszeiten-herren/

Kontaktdaten: http://www.vsg2001.de/kontaktpersonen-training/

Spielplan und Ergebnisse: http://www.volley.de/halle/erg/qp/orga-26/saison-2016/bereich-1000/wid-8348/wsid-1//mode-s/

 

 

Text: Michael Brenner

Foto: Denise Messelberger