Ryan Thompson

POSITIONMittelblock
TRIKOTNUMMER6
GRÖßE2,06 m
LÄNDERSPIELE/
FRÜHERE VEREINEBalboa Bay Volleyball (USA), A.O. Orestiada (Greece), Stiinita Exploria (Rumänien)
HOBBYSzum Strand gehen, Freunde treffen, Musik hören, Party
SAISONZIELPlayoffs
MEIN VORBILDMeine Eltern
MEIN MOTTOEgal wie schwierig etwas ist, Brust raus, Kopf hoch und mach es einfach!
MEIN MEISTERTIPP/
MEIN POKALTIPP/
COBURG IST……eine schöne Kleinstadt in der es an nichts fehlt. Die Menschen hier sind sehr freundlich und die Verantwortlichen im Verein und das Team haben mich sofort willkommen geheißen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, dass ich bei der VSG Coburg/Grub einen tollen Verein gefunden zu haben.
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGIch will mich spielerisch verbessen und denke, dass Itamar Stein jungen Spielern einiges beibringen kann. Er hat große Erfahrungen als Spieler und weiß als Trainer worauf es ankommt. Ich will mich für die Startaufstellung empfehlen und der Mannschaft helfen ihre gesteckten Ziele zu erreichen.

Dylan Davis

POSITIONMittelblick
TRIKOTNUMMER13
GRÖßE2,05 m
LÄNDERSPIELE
FRÜHERE VEREINEAvignon Volley, Top Volley Latina
HOBBYS
SAISONZIELindividuelle Entwicklung
MEIN VORBILD
MEIN MOTTOKämpfe für jeden Punkt
MEIN MEISTERTIPP
MEIN POKALTIPP
COBURG IST…eine neue Stadt für mich und ich freue mich diese entdecken zu können
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGEs ist eine neue Herausforderung für mich und wir wollen uns als starkes Team mit den anderen Teams der Liga messen

Noah Baxpöhler

POSITIONMittelblock
TRIKOTNUMMER4
GRÖßE2,08 m
LÄNDERSPIELE37 Länderspiele in der Jugendnationalmannschaft
FRÜHERE VEREINEMoerser SC, VI Frankfurt
HOBBYSFreunde, Filme, Musik
SAISONZIELPlay-Offs
MEIN VORBILDSidao
MEIN MOTTODas Leben ist kein Ponyhof
MEIN MEISTERTIPPBR Volleys
MEIN POKALTIPPBR Volleys
COBURG IST…… eine traditionelle Stadt
DARUM SPIELE ICH BEI DER VSGFamiliärer Verein
SPIELERPATEBätzold